Sonntag, 17 Oktober 2021

Flüstersitzung und Co.

25.11.2019

Letztes Wochenende waren wir wieder brennend unterwegs.

Erst einmal rockten wir die Hütte im Heidkamper Pfarrsaal, eingeladen vom Gardecorps rot-blau Schildgen e.V. Leider haben wir kein Foto von unserem Bühnenauftritt selbst :)

Auf dem Weg zurück erfuhren wir, dass die Wirtin der Gaststätte Am Brücker Bach Marion Geburtstag hat. Spontan wie wir nunmal sind, entschlossen wir uns, ihr einen kleinen Besuch abzustatten. Nicht nur das Geburtstagskind, auch die anwesenden Gäste waren schier begeistert über die Stimmung, die wir mitbrachten. Unser hochmotivierter Tanztrupp schwang glatt noch das Tanzbein in dem doch ein wenig beengten Raum. Wir alle waren uns einig: Was für ein genialer Auftritt!

Im Anschluss ging es natürlich rüber in unsere Hofburg der Refrather Mühle, wo gerade J.P. Weber seinen Auftritt hatte. Danach kamen wir dran. Unser Prinz sang ein paar ruhige Kneipenliedchen. Und die Gäste, die Prinz Mike I. bis dato noch nicht singen gehört hatten, bekamen ziemlich erstaunte Gesichter.

Der ganze Abend war einfach genial. Wir danken allen anwesenden Gefolgemitgliedern. Ihr seid die Besten!