Donnerstag, 23 Januar 2020

Prinz Mike I.

Name: Mike Müller

Alter: 17

Beruf: Bäckerlehrling

Geburtsdatum:15.09.2002

Schon als kleine Fetz liebte unser Prinz Karneval. Wenn andere Kinder Weihnachten entgegen fieberten, wartete Mike lieber ein wenig länger, auf das Fest der Feste, auf das größte Ereignis des Jahres. Karneval eben.

Seine zweite Heimat war schon immer die Refrather Mühle. Sein erstes Wort soll eben dort "Malzbier" gewesen sein.

Mike ist hinter der Theke groß geworden. Und wenn man nach etwas sucht, was er besser kann, als Bier zapfen, muss man lange suchen. Aber eins kann er bestimmt noch besser: und das ist singen!

Es gibt kaum ein Karnevalslied, das er nicht mitsingen kann, und das auch gerne tut. Und er tut es verdammt gut.

Mike ist gerade bei seinem Vater in die Lehre gegangen, um dessen Backbetrieb in der 5. Generation fortzuführen.

 

   

 

Adjutanten

Micha Bauer & Susi Bauer